Samstag, 5. Januar 2013

Teil5!


schweren Herzen's loggte ich mich aus. Und schlief ein.....

Hot summer nigth romancing
The music´s cool
I feel like dancing
Singing,swinging in the moonlight
Let´s move and grove
Just feeling all reight

Don´t tell me: no guys
The time is not right
Because tonite is the night
i guess the

The Time is right
To get good love tonite
We don´t need no no no´s
Because we get to go

Tonight the rhythm is my heartbeat
And the music hits my soul
All girls around
Are looking so sweet
Good times to rock
And even better time to roll


Fuck war ich müde, och neh heute war Montag. Schule, na ganz toll! Wenigsten's wurde ich anständig geweckt, was gibt es schöneres als von seiner eigenen Stimme geweckt zu werden? -nichts genau. Früher dachte ich immer es gibt 2 von meiner sorte, aber dann stellte sich herraus das es nur das Radio war. Ich bin eben ein schlaues Köpfchen. 'Spaaast beweg deinen Arsch aus dem Bett' Das war mein stichwort. 'Komm schon' Ja..mein Bruder war ein ganz großer Held, es hat zwar was positives das er mich zur sicherheit nocheinmal ans aufstehen erinnert, aber Spaaast? Nannte ich ihn so? Blödman ._.
Mein Arsch hatte ich jetzt auch schon dazu bewegt aufzustehen und stampfte ins Bad. *aaah hust hust ich meinte popo:D meine mama mag es garnicht wenn ich mich so ausdrückte?
Nachdem ich gründlich geduscht, und mich auch ordentlich gestylt hatte zog ich mir meine sachen über und setzte mich an den Tisch. 'Ich hätte gerne ' Besoffene Wildsau in Honig- Bier Sauce' plötzlich fingen alle an zu lachen. 'Was?..' 'Schoneinmal was von Frühstücken gehört? So mit Brötchen und Nutella?' ach toll schonwieder so ein schlauer spruch meines Bruder's. 'Sorry das ich auch bedürfnisse habe!'
Ich ging hoch schnappte mir meine Schultasche, lief durch die Küche klaute mir Floo's Brötchen und verschwand nach draußen. Hmm Auto? Roller? oder Bus?.. die schwerste frage am Tag. Ach quatsch Basti heute gehste mal zu fuß. Tja das habt ihr jetzt gedacht was? Als ob ich mich bewege.
Im nullkommanix saß ich im Auto auf dem Weg zur Schule! 
jason deruloooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo... tja ich konnte echt super singen. Daume hoch Basti! Ding Dang Dooong, jeder kennt das geräusch der albtraum wird war, das schaurigste gebäude der Stadt, die Schule damm damm damm damm. Ohman ja das konnte ich gut.
Im Klassenzimmer angekommen begrüßte ich meine Freunde mit einem Handschlag und wie es sich gehörte die mädels mit einer lockeren umarmung.
'Guten Morgen Kinder' 'Guten moooooooorgen Frau Rock' Bääääh kotz kotz immer dieses aufstehen und begrüßen..haha. Ja genau ich war ein ganz besonderer Schüler, und wisst ihr wieso? Genau weil ich nicht mitgemacht habe. -muhahaha. 
'Herrn Wurth danke das ich heute ihre aufmerksamkeit bekommen habe' meinte sie das ernst? 'öhhmm ja bitteschön' das lachen musste ich mir schon fast unterdrücken.
'wir haben eine neue Mitschülerrin, sie wird sich am besten jetzt mal selbst vorstellen, seid bitte nett zu ihr sie ist erst seid kurzem hierhergezogen' und da ging die Tür auf, ein Mädchen mit blonden Haaren, blauen Augen und geschungenen Lippen mit einer wundervollen Figur betrat die Klasse.
Meine Erinnerungen quollen wie nichts anderes durch den Kopf, alles von gestern nahm wieder gestallt an. Heute würde ich sterben fuck fuck fuck.
'Sebastian alles oke bei dir? Geh am besten mal raus, Maggi würdest du ihn begleiten dann könntet ihr euch ja schoneinmal kennenlernen.' Nicht auch noch das .. jetzt sollte sie mich begleiten! 'Ja klar Frau rock werde ich machen. 'Als ich aus der Tür des Klassenzimmers verschwand wollte ich mich am liebstem verstecken aber keine chance. ' Basti.. ich habe deine Post gelesen........

Kommentare: