Sonntag, 23. Dezember 2012


Teil4!

Basti denk nach denk nach ahja : gib ihr Komplimente die nicht nett sind aber auch nicht gemein,  ''Wir hätten gerne den teuersten wein damit meine schlichte begleitung etwas mehr spaß hat......
Der Ober schaute mich entsetzt an & ging somit. 'Sag mal was ist los mit dir Basti, spinnst du?' 'Aber.. ich habe doch nur, 'Ja genau du hast doch nur' sie stand auf und verließ das Lokal. 'Bittesehr ihr Wein' 'Ihren Wein können sie sich in den Arsch schieben, ach nein noch besser' Ich nahm ihm die Flasche aus der Hand und schüttete den Inhalt auf seinen dreckigen Kopf. Somit verließ ich mit einer entsetzten Miene ebenfalls das Lokal. Da brauchte ich mich wohl nicht mehr Blicken lassen.
Traurig aber dennoch wütend lief ich durch viele Straßen um das Mädchen doch noch zu finden..
Doch der Tag meinte es einfach nicht gut mit mir, sicher alles Fraumann's schuld ._. hässliches Kind.
''Alter pass doch auf wo du hinläufst' 'Du hättest jawohl genauso aufpassen können, Vollidiot. '' Ach nein... wen haben wir denn da? Sebastian Wurth! '' Ricko -.-. Ja genau Ricko war mein ex-bester Freund ich habe ihn all die Jahre verabscheut, als er sich an meine Freundin rangemacht hatte & sie betrunken vergewaltigte. '' Was willst du hier, ich dachte du bist im Knast. '' Ich war schätzchen, aber das ist jetzt auch schon 5 Jahre her. ''Ich würd dir am liebstem in die Fresse boxen, verpiss dich du Mädchenschläger. ''Schon guuuut..schon gut, wir wollen doch nicht gleich Handgreiflich werden oder? -hahah.
Und schon kassierte ich einen schlag in den Bauch. Ich krümmte mich am Boden ''Was willst du,ich dachte du bist endlich vernünftig geworden. 'Dachte ich auch aber ich habe immer noch eine Rechnung  offen du warst es doch der mich 5 Jahre lang in eine Zelle gebracht hat. ' Vergiss es das warst du ganz allein. Jetzt versuchte ich mich wieder aufzurichten, doch mit vergeben schon wieder musste ich einen gewaltigen Tritt in den Magen einstecken. Ich lag nun mit dem Rücken auf dem Bürgersteig und verkrümte mich. Die Schmerzen waren zu groß. Ich meine er war schon 25. '' 5 Jahre, 5 ganze Jahre und jetzt wirst du büsen. '' Lass uns da doch einfach in ruhe..auu..drüber reden.'' Mein Bauch schmerzte, doch jetzt schließlich schaffte ich es mich aufzurichten. '' Du willst reden? Ich aber nicht. Heute hast du noch Zeit abzuhauen, aber ich sag's dir... er kam mir näher und hielt mich am Kragen fest. 'ich sag's dir morgen willst du nicht länger Leben wenn ich mit dir fertig bin.' Und ein letztes mal schmätterte er seine hand in meinen Magen bis ich auf meine Knie zusammensang.
Nach Stunden die ich dort einfach nur regungslos auf der Straße lag richtete ich mich auf und lief nach Hause.

Facebook Post!:

Hey meine Lieben :)
mir geht's gerade garnicht gut! Erst das geschehen auf der Straße und dann versau ich auch noch alles im Lokal :/
Maggi wenn du das ließt bitte melde dich! Ich war ein Idiot.


schweren Herzen's loggte ich mich aus. Und schlief ein.....


Hey meine Leser :) Sorry das ich gestern nicht geschrieben hab aber bei mir ist momentan alles dunter und drüber. Weihnachten you know? :)

Bis bald *:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen