Mittwoch, 19. Dezember 2012

Teil 1!

 /Basti's Sicht/

Schatz? Kommst du bitte runter es ist schon Mittag!
Jaja meine nervige Mutte hatte mal wieder keine Hobby's und musste mich wecken, dabei habe ich doch so schön geschlafen. Ja Frau ich komme schon' schrie ich die Treppe runter! 'Sei bloß nicht so frech das hatten wir schon junger Mann. bOOOOar wie ich sowas hasse, einfach nur hasse. Mir blieb also nichts anderes übrig als meinen faulen wie meine Mama immer sagt fetten arsch aus dem bett zu bewegen & mich fertig zu machen. Im Bad angekommen wäre ich allerdings lieber im Bett geblieben. Aaaaaaaaaaah Maaaaama spiiiiiiiiinneeeeeeeeeeeeeeeeeee :ooo 'Kind mach sie weg' Maaaaaaaaaaamaaaaaaaa komm jetzt ._. ' um gottes willen werd doch mal erwachsen. Bitte was? Ich bin 18. 'So benimmst du dich aber nicht! Und jetzt geh duschen. ''geh duschen'' äffte ich sie nach 'würde dir auch mal wieder gut tun' mit einem eiskaltem Blick verließ sie das Bad mit der zerquetschten Spinne die mit einem Bein aus dem Tuch herrausschaute. Waaah, schon bei dem Gedankem lief es mir eiskalt den Rücken runter. Ich hasste Spinnen.

Wer schwitzt beim kacken und klaut bei Kick,
zieht LKWs bei DSF,
wer zerreißt die Telefonbücher bei Wetten Dass...?
Wer isst Kürbisjoghurt mit ganzen Früchten
und macht mehr Dreier als BMW
und wer hat seine Homezone auf dem Kiez?
Deine Mutter,
Deine Mutter,
Deine Mutter,
Deine Muuuuuutter...

 ' Basti, sag mal spinnst du ' 'boar raus mutter ich dusche'was singst du da für ein scheiß ich glaub ich hab mich verhört' wieso? Ich fands schön *

Wer ist Endgegner bei Tecken 4,
macht Passfotos bei Google Earth
und wer ist schwarz und fährt den Bus vom A-Team?
Wer stolpert übers W-Lan Kabel
und kommt bei 9-live durch und verliert
und wer hat eine Laufmasche in der Jeans?
Deine Mutter,

Basti es reicht mir jetzt mit dir, du hast Hausarest. ' Sagt wer? ' Ich sage das! ' Ich bin 18 ich kann machen was ich will, wenn du dann jetzt bitte gehst ich würde gerne weiter duschen.
Stock sauer verließ sie die Tür.

Deine Mutter,
Deine Mutter,
Deine Muuuuuutter...
Wer ist Linksträger und riecht nach Wurst,
wer piepst beim rückwärts laufen,
wer kloppt sich im Park mit den Enten um das Brot?
Wer schubst Kinder vom Fahrrad und riecht am Sattel
und steckt wieder mal in der Rutsche fest,
wen hat dein Vater bei ICQ geblockt?
Deine Mutter,
Deine Mutter,
Deine Mutter,
Deine Muuuuuutter...

als ich fertig war stapfte ich mit einem Handtuch um die hüfte nach unten in die Küche, um endlich meinen heiligen Bauch zu stillen.
Ring,ring,ring 'scheiß Tür .. also lief ich runter.
Hallooooo meine Fan's betrachtet meinen pornösen Körper wer will Autogramme?
'Basti?' ^^ ups ........




Kommentare:

  1. Hahahah geiler Blog *-* ich liebe ihn jetzt schon ;) schnell weiter bitte :*

    AntwortenLöschen