Freitag, 21. Dezember 2012


Teil 2!


Hallooooo meine Fan's betrachtet meinen pornösen Körper wer will Autogramme?'Basti?' ^^ ups ........

'äääh Frauke.. was machst du denn hier? Ja genau Frauke war meine Tante, eine schreckliche Tante. 'Hast du dich an der Tür geirrt? ' Och Basti lass dich knuddeln haben wir uns lange nicht mehr gesehen & schon lag sie in meinen armen und ich musste die qualen über mich ergehen lassen, man bist du groß geworden,warst du trainieren? Ist gut Fraumann haha ja ihr habt richtig gehört ich nenn sie immer Frauman, sorry aber ganz weiblich sieht sie jetzt nicht so aus.. Sie hat kleine Brüste & von ihrem Arsch will ich erst garnicht anfangen. 'Also 1. Ich bin 18 und du musst mich nicht mehr wie ein kleines Kind behandeln. 2.Ich brauche nicht trainieren der Gott meint es einfach gut mit mir. & 3. was willst du hier? Man war ich heute frech :o ich hoffe das Christkind beobachtet mich nicht. 'Ach Basti lass mich doch ersteinmal rein kommen. klopf,klopf,zieh,streichel -.- die nummer hasste ich. 2x sanfte schläge auf die wange, dann zieht sie dran wie die omas das immer machen & dann kommt wieder ooooh basti bist du süß streichel streichel. Naja bei dem letzten hatte sie ja schon recht. Also ließ ich sie rein und schmätterte die Tür zu. 'Du hast mich beim essen gestört weißt du schon oder?' 'Das trifft sich gut ich hab auch noch nichts gegessen. Wie jetzt?! Jetzt soll ich auch noch mit der essen oder was? 'Maaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaamaaa!' Und da kam sie meine Rettung 'Alter ich will essen kannst du sie mitnehmen oder so?' 'Junge sei doch nicht so unhöflich.. 'Hallo Frauke schön das du da bist, ignorier meinen Jungen ' ER HAT HEUTE WOHL SCHLECHT GESCHLAFEN' ja genau jetzt bin ich wieder schuld, anstatt etwas zu kontern was für mich üblich war ging ich hoch machte meine Haare und zog mich an. 'Riiiiiing Riiiiiing' ''Ich geh schon rief ich meiner Mutter zu. Schnell zog ich mir Schuhe an und eine dünne Jacke schnappte meinen Schlüßel und betrat das am jetzt wilkommenste Zuhause ' Draußen ausser reichweite von Fraumann. # Baaaaaaaastiiiiii aaaaaah, bestimmt 20 Mädels standen vor meiner Tür. Nachdem ich ein bischen mit ihnen gequatscht hatte schrieb ich ihnen Autogramme ..  'Soll ich euch mal was sagen' 'jaaaaaaaa..'

 Ich gebe mir jeden Tag mühe euch glücklich zu machen, Ich sorge dafür das ihr immer wieder was zu lachen habt & immer wieder schöne sachen durch die welt teilen könnt wo sich jeder mensch drüber weglacht, sein spaß dran hat, drüber nachdenkt, oder vieleicht sogar weint ..
'habt ihr was zu essen?'

klar sicher basti wir sind hergekommen um dich durchzufüttern.. grinste mich ein Blondes girl an. Komisch warum ist sie mir erst jetzt aufgefallen.. Ihr blonden Haare hingen ihr bis an die Hüften & ihre blauen Augen umspielten ihre wunderschönen geschwungenen Lippen. 'Ich ääh..' Fuck noch auffälliger Basti hör auf zu stottern du blödmann, kontern kontern du musst cool bleiben.
'Seid ihr nicht'? Jetzt grinste mich das Mädchen an und winkte ab.. Unauffällig reichte sie mir ein Zettel und verschwand. Die anderen waren jetzt auch gegenagen und ich..ja genau ich stand immer noch regungslos am gleichem Fleck.


Deine Augen machen blingbling
und alles ist vergessen.
Deine Augen machen blingbling
und alles ist vergessen
Deine Augen machen blingbling
und alles ist vergessen
Deine Augen machen blingbling
und alles ist vergessen
Deine Augen machen blingbling
und alles ist vergessen.
Deine Augen machen blingbling
und alles ist vergessen
Deine Augen machen blingbling
und alles ist vergessen
Ich lieg im Dreck, sink ins Meer,
wieg 10 Tonnen, bin innen leer,
dreh mich im Kreis, seh nichts mehr –
jeder Weg führt wieder hierher.

scheiße man was ist los mit mir.. Ich öffnete den Zettel und laß.......

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen