Freitag, 18. Januar 2013

Teil6!


'Als ich aus der Tür des Klassenzimmers verschwand wollte ich mich am liebstem verstecken aber keine chance. ' Basti.. ich habe deine Post gelesen........
'Ja haben bestimmt ganz viele &..' 'bist du schon wieder so kühl?' 'Man ich mein das doch nicht so..'
'Ich versteh dich nicht Basti.. du bist privat ganz anders, nicht mehr der selbstbewusste lustige und nette Basti' Ein Schritt auf sie zu reichte mir um endlich meine Lippen auf ihre zu legen & in einen leidenschaftlichen Kuss zu fallen. 'Es tut mir leid, ich wollte dich beindrucken habe aber dadurch alles versaut...............

ne spaß leute :/ mir fällt auf die schnelle nix ein ich hab besuch muss morgen in die schule und dafür was vorbereiten & grad richtig stress mit einem Freund ...
Ich versprechs ab nächste woche wirds besser! *:


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen