Sonntag, 27. Januar 2013




  • Teil 11

    Immer noch lagen meine Lippen auf Anna's und von sekunde zu sekunde verdoppelte sich mein kribbeln.
    War ich wirklich verliebt.. wollte ich das?...........
    Nachdem ich mich von ihr gelöst hatte nahm ich sie an die Hand und lief mit ihr die dunkle Straße hinunter bis wir an der Disco ankamen. '' Jo bro Was geht ab? Seid ihr auch endlich mal angekommen.' Lachte philipp mich aus. Ach du Scheiße war er dicht. ''Sag mal wie viel hast du schon getrunken?' ''2 oder 3' '' Was zwei oder drei?' ''L l l l Litter ' ''Du spinnst du Penner hast du schon mal was von nachdenken gehört dass man vielleicht nicht so viel trinken sollte? Junge du bist erst 17!' ''Ja ja chill dein Leben hab spaß oder geh ficken oder befriedige dich selber du obdachloser Junge.' ''Hey Anna komm mit Philipp spinnt, möchtest du was trinken süße?' ''ööh ja VodkaO'
    Ich wusste nicht ob Anna und ich jetzt zusammen waren aber ich nannte sie einfach süße, ich hatte das Gefühl dass es etwas werden konnte. ''Ein Wodka O bitte und ein Bier, nene das war.'
    Nachdem wir schon fast dicht waren und ich vor Übelkeit nicht auf den Beinen stehen konnte beschlossen wir uns in die Ecke auf ein Sofa zu setzen. ''BababybayBaby? Ich mache Schluss mit dir ich habe es satt deinen Freund zu spielen und deinen widerlichen Mund zu küssen, lass mich ab jetzt einfach in Ruhe, ich hasse dich du dummes Mädchen. Ich schwöre auf meine Mutter, auf meiner Oma, auf mein Opa, auf meinen Hund, auf mein feat. auf meine Katze, auf meinem Schwanz, auf mein Oberkörper, auf meine Haarfrisur, auf mein großes Bett, auf meine Freunde,  auf meine Eiswürfel, auf meine Sauna, auf meinen Pool, auf meine Gesangskarriere, und auf mein Handtuch, dass ich dich nie geliebt habe'' wow wow wow, sag mal spinnst du? Du hast zwar was getrunken aber das ist keine Rechtfertigung mich so zu behandeln, ich hau ab bis morgen.' '' Ja ist auch besser dass du gehst damit wir endlich mal mehr Platz haben, du hast ja mit deinem dicken Arsch die ganze Tanz Tanzfläche belegt' ''ok jetzt reichts.......


    Anna's Sicht!


    ok jetzt reichts mir. Ich nahm mein halbvolles Glas in die Hand & schüttete es auf Basti der sich wiederlich den Kopf schüttelte. ''Sag mal wer hat dir denn isn Hirn geschissen?' ''Du hast mir ins Hirn geschissen,du hast  verkackt Basti ich will dich nie wieder sehen hast du verstanden.' ''Was nicht wieder sehen?Häää Mama wo bist du.' Jetzt reichte es entgültig ich nahm meine Tasche zog mir die Jacke über & verschwand. ''Heeeeey kleine wart doch mal, hübsch siehst du aus.' Ich ging einfach weiter auf sowas hatte ich jetzt echt keine lust, und außerdem waren die 5 Jungs dir mir immer näher kamen auch hacke dicht! SCHEIß BETRUNKENE LEUTE KÖNNEN SICH NIE BEHERSCHEN! ''Ehy kleine jetzt warte doch mal' ''Lass mich los du Schwein, ich sagte du sollst deine Finger von mir lassen.' ''Ne komm doch mal mit jetzt.' '''Hilfeeeeeeeee Basti, oaar lasst mich los..............

    Basti's Sicht!


    was? wer rief mich da. Neeeeeein Mamaaaaaa ich will noch nicht ins bett....................
  • Kommentare: