Samstag, 26. Januar 2013


Teil10!

''Dankesehr du aber auch' 
Oha fuck was war den jetzt los mein Bauch kribbelte & mein Herz pochte von sekunde zu sekunde schneller. Hatte ich mich etwa verliebt .. nein nein nein anna fuck.............
''Kommst du?' grinste er mich verlegen an. '' ehm ja klar.'
Auf dem Weg zur Disco redete keiner, es war ein bedrüptes schweigen was bei uns sonst eigentlich nie vorkam.

Basti's Sicht!

''wir liefen nebeneinander her, es war ein bedrüptes schweigen was bei uns sonst nie vorkam. ''Mensch Anna was ist los mit dir?' ''Nichts was soll sein' ''naja du bist so komisch.. still halt.' ''Ja ich hab mir das nicht ausgesucht.' Jetzt verstand ich garnichts mehr. ''Was hast du dir nicht ausgesucht?' Sie blieb stehen & schaute mir in die Augen & legte dann leidenschaftlich ihre Lippen auf meine. '' Das Basti genau das.' ''DU...du hast dich in mich verliebt?' ''Ich denke schon..es tut mir leid Basti' ''Hey da muss dir garnichts leid tun.' ''Doch.. ich habe alle versaut.' Ihrgendwie war sie ja schon süß. Nur was war mit Megan?! Tausend Fragen quollen mir durch den Kopf. ''Darf ich etwas ausprobieren?' & schon legte ich meine Lippen auf ihre. Hmmm..fühlte sich so liebe an?! Ein leichtes kribbeln im Bauch .. ich wusste es nicht. Doch ich wollte es unbedingt herrausfinden. Mit meiner Zunge streifte ich ihre Unterlippe & verschaffte mir somit einlass in ihren Mund. Unsere Zungen spielten miteinander & ich fühlte mich einfach total wohl. Ich glaube in dem moment war ich der glücklichste Junge. Oder doch nicht... Ich weiß es doch auch nicht. Aber wie sollte ich das Anna beibringen.

''Basti gib ihr eine Chance sie liebt dich, & dein Bauchkribbeln bestätigen deine Gefühle auch. Gib eurer Zukunft eine Chance.'
''Stopp  stopp stopp, was heißt hier gib eurer Liebe eine Chance, guck dir das Mädchen doch mal genauer an, hinter dem vielen Make-UP steckt doch auch nur ein dummer Vogel der gefüttert werden will.'
''OOOOOOar verschwindet aus meinem Kopf!!!!'

Hatte der Engel recht? Empfinde ich wirklich was für Anna.. 
all die Jahre haben wir uns so gut verstanden, wir waren die besten Freunde, haben gelacht, haben geweint uns gegenseitig getröstet, aber war dort wirklich ein Gefühl von Liebe?!
Immer noch lagen meine Lippen auf Anna's und von sekunde zu sekunde verdoppelte sich mein kribbeln.
War ich wirklich verliebt.. wollte ich das?

Wie denkt ihr wird sich Basti entscheiden? :)) Ich wünsche euch einen schönen Samstag Abend & viel spaß beim Dschungelcamp :P lg. eure Lea *: kommi's? ._.

Kommentare:

  1. Lea wird zur Porno schreiberin. :o
    Haha, wie ausfürhlich du küssen beschreibst.
    hjgdsiu *-'
    ich liebe deinen Blog! <3

    AntwortenLöschen