Dienstag, 29. Januar 2013

Teil13!

Nachdem ich schon 3 Stunden gesucht hatte suchte ich noch die nahligenden Wälder ab. Plötzlich hörte ich stimmen. ''Hiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiilfeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee' .............
War das vielleicht Anna hab ich sie endlich gefunden ich kam der Hütte näher und schaute durch das schmutzige mit staubversehene Fenster was ich dort drinnen sah schockte mich zutiefst. Meine süße saß da mit fünf anderen Jungs im Alter von 20 ich wusste nicht was ich sagen sollte geschweige denn was ich machen sollte ich lief um die hütte rum und suchte den Eingang plötzlich krachte es hinter mir und ich merkte dass direkt hinter mir etwas war die Schritte kamen näher und im Nullkommanix drehe ich mich um. '' boar Philipp du Penner was machst du hier, und wie hast du mich gefunden?' ''ich hab den Artikel gelesen .. Bin auf dem schnellsten Wege zu dir, da hat mir dann deine Mutter gesagt das du Anna suchst & weil wir doch so schlau waren haben wir uns doch Geräte ausgetauscht damit ich dich finde und du mich weißt nicht mehr? Aber was machst du hier?' ''Anna..sie ist hier drin mit 5 20.jährigen..Philipp ich muss sie da raushohlen.' ''Ehy Digga beruhig dich erstmal ich rufe jetzt die Polizei die sollen leise ankommen & wir warten hier und gucken das keiner abhaut.' ''Ehy man danke du bist echt der beste.' ''Klar doch'

''Ja hallo hier ist Philipp Wagner, bitte kommen sie schnell in den Aleewald wir haben Anna gefunden sie ist mit 5 ungefähr 20.jährigen in einer Hütte.'
''Jaja aber bitte ohne Sirenen nicht das die abhauen.'
''Ja bis dann'

''Es sind 5 Einsatzwagen unterwegs Basti sie sind in 3 Minuten da.' ''Ich hab so angst das ihr was passiert..was ist eigentlich in der Disco passiert? Warum war ich nicht bei Anna was hab ich gemacht?'
''Chill Junge ich weiß es selber nicht' ''Man Philipp was ist mit ihr' 


oke ihr süßen hab grad Probleme & kein Nerv weiterzuschreiben:/ sorry! Wie gehts euch denn so?

1 Kommentar: