Freitag, 25. Januar 2013



Teil8!


& in einen leidenschaftlichen Kuss zu fallen. 'Es tut mir leid, ich wollte dich beindrucken habe aber dadurch alles versaut...............
Jetzt war sie es nicht die mich stehen ließ sondern ich sie. Zurück in der klasse '' jo bro was war?' 'ja egal, erzähl ich dir wann anders' 'liebesprobleme mit der kleinen?' 'Boar Phil!' 'Jaja unser lover ' dafür kassierte er einen Schlag auf die Schulter' 'Philipp und Sebastian' ' basti bitte' 'ab zu Direktor'

Das Rosa rote Pony machte piep piep piep und wenn es nicht mehr piepte war es mip mip mip ''ab zum direx möööp mööööp wer will mitfahren'' zusammen mit Phil der seine hände auf meine Schulter legte tuckerten wir nach draußen! & mal wieder hatten wir belustigte Gesichter auf uns kleben.
Man waren wir wieder lustig!

I got this feeling on a summer day when you were gone
I crashed my car into the bridge
I watched i let it burn
I threw your shit into a bag and pushed it down the stairs

I crashed my car into the bridge
I don't care
I love it
I don't care

I got this feeling on a summer day when you were gone
I crashed my car into the bridge
I watched i let it burn
I threw your shit into a bag and pushed it down the stairs

I crashed my car into the bridge
I don't care
I love it
I don't care

'Philipp Handy aus' ''Or du Arsch das war deins flüsterte er mit zu' ''jaja hat sie doch eh nicht mehr gehört. Cöööööl mal''

anruf angenommen!

'' jojo was gibt's ich hab Unterricht du Pflaume!'
'' wie sie steckt fest?'
'' hahaahaahaha soll ich ziehen helfen!?'
'' Oh ja Sorry nicht lustig!'
'' klar digga bin gleich da tschau'

jo Phil ich muss los, lass dir was einfallen und sag das ich ein Konzert gebe oder so '' ehy alter du willst mich doch jetzt nicht hängen lassen'' 'ja geh einfach wieder in die klasse und sag wir wurden vom Unterricht suspendiert oder so dann haste auch frei, schaffste schon.
''Jeaaaahr frei, heute abend bei mir zocken? und dann auf Party is ja Freitag? '' Klar bis dann.....

Kommentare: