Montag, 28. Januar 2013


Teil12!

Basti's Sicht!

was? wer rief mich da. Neeeeeein Mamaaaaaa ich will noch nicht ins bett....................
Wo waren überhaubt die anderen? Haben die mich jetzt alle allein gelassen, ohman..
''Maaama das war nicht so gemeint ich komme gerne nach Hause, hier ist eh nichts mehr los.' Mama wo bist du?' Draußen war sie auch nicht. ''Olle ich will nicht verstecken spielen, ich bin kein Bööbaöbaby mehr. Gooooolum mein schatz kahahah.  Mein Schatz kahahah, wo bist du kahaha ich find dich. Du hast meinen Ring geklaut, neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeein kahaha, du musst sie umbringen kahahah. Mein Schaaaaaaatz.

am nächstem morgen!

oaaar fuck hab ich Kopfschmerzen. Wie bin ich überhaubt nach Hause gekommen? Egaaaaal scheiß drauf Kopf in Nacken tablette rein und endlich essöööön!
''SEBASTIAN'' ''oar Basti Mama! Das ist langsam echt nicht mehr lustig.' ''Komm sofort her ach du scheiße Sebastian!' ''Jaja was ist den' ''Weißt du da etwas wir müssen sofort zur Polizei sebastian guck doch schnell sebastian!!!!' ''Ja beruhig dich doch mal.'


Die 17 jährige Schülerrin des Wipperführter Gymnasiums wird vermisst!

Am Samstag Abend war alles in bester Ordnung, zuletzt wurde das Mädchen ( Anna Müller ) in der Wipperführter Disco gesehen. Sie trug ein klitzerndes Kleid und war nach Laut aussagen der Beobachter mit (Sebastian Wurth 18) unterwegs. Anscheinend gab es einen Streit bei den beiden und Anna ist im hohen bogen hinaus gelaufen. Madleen berichtet: Ich habe nur wenn die beschreibung stimmt ..ein Mädchen aus der Disco laufen sehen und dann stand sie da am weinen ich wollte zu ihr aber, aufmal kamen 5 Typen an und haben sie angefasst.. sie hatte immer nur hilfe und Basti gerufen, ich bin dann selber los gelaufen um hilfe zu hohlen weil ich selber allein war und als ich wiederkam war keine spur mehr.'' Das Mädchen hat braune bis zum Bauchnabel lange Haare, braune Augen, und ist 17 Jahre alt. Für jeden Anruf für jede Nachricht oder E-mail sind wir ihnen sehr dankbar.


''FUCK FUCK FUCK Mama wo ist sie' ''Ich weiß es doch selber nicht basti..' ''Ich geh sie suchen Mama ich muss.' ''Pass bitte auf dich auf Basti' ''Ja danke mach ich'
 
Nachdem ich schon 3 Stunden gesucht hatte suchte ich noch die nahligenden Wälder ab. Plötzlich hörte ich stimmen. ''Hiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiilfeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee' .............

Kommentare: