Freitag, 25. Januar 2013

Teil7!

Ein Schritt auf sie zu reichte mir um endlich meine Lippen auf ihre zu legen & in einen leidenschaftlichen Kuss zu fallen. 'Es tut mir leid, ich wollte dich beindrucken habe aber dadurch alles versaut...............'Man basti du bist echt schwierig weist du das?' 'Ja schon.. '& was sollte der Kuss?' ' ich habe mich in dich verliebt' 'Du hast dich in mich verliebt? Ist klar Sebastian ..'
Hä warum nennt sie mich Sebastian fäääääääil!!!! Verkackt!! 'Ich bin wieder drin man sieht sich!
Im Schlepptau liefen wir zurück in die klasse. 'Ah basti geht's dir schon besser?' 'Jaja alles fit weißte doch' ich sah nurnoch wir LEHRERIN kp wie sie heißt die Augen verdrehte und dich der klasse zuwandte. Das Mädchen ( DIE NEUE ) wie auch immer sie hieß verkackte immer mehr 1.meine ganzen Freunde waren nur mit ihren Scheiß Augen bei ihr 2.waren sie nicht mehr ansprechbar und 3.hasse ich sowas! Hm basti was können wir da denn schönes machen? Stein an den Kopf werden? Sie mit Matsch beschmieren 1 Hand von ihr ans Gesicht kleben? Edding eine Fratze malen... 'Booooar Phil ich hab dich jetzt schon 5x was gefragt! 'Hää wie was wo?Oooh basti Sorry, was gibt's denn?' schön das er auch mal anwesend ist! - nicht. 'Bock zu ficken?' 'Hahaha klar alter wann?' 'Lustig, neh kommt ihr heut Abend zum zocken?' 'Sicher Dickerchen' dafür bekam er eine geboxt! ' auaaaaaaa' ' Philipp und Sebastian ab zum Director!' ..Philipp und Sebastian bitte zum Direktor.. bla bla bla ' bitte basti wenns ok ist. 'Raus'


Er hat ein knallrotes Gummiboot 
Mit diesem Gummiboot fahren wir hinaus 
Er hat ein knallrotes Gummiboot 
Und erst im Abendrot kommen wir nach Haus.

Johnny, der fühlt sich wie Christoph Kolumbus, 
und hat sorgar einen Bart. 
Vor den Gefahren der christlichen 
Seefahrt, wart er mich vor jeder fahrt: 
"Das Küssen an Bord ist verboten, 
ich sage dir auch warum, 
das Boot ist eine Konstruktion, 
die kippt beim Küssen um."

'boar Philipp Handy aus & schon lief ich aus der Klasse! Nochmal Glück gehabt haha.
'Jo alter ich hab Schule'
'Wie deine alte steckt im Klo?'
'Soll ich ziehen helfen'-haha.
'Oh ok.. nicht lustig. 
'Jaja komm schon bis dann'.....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen