Freitag, 25. Januar 2013

Teil9!

''Jeaaaahr frei, heute abend bei mir zocken? und dann auf Party is ja Freitag? '' Klar bis dann..... 

'' Jo Alex wo is sie? ' ''Ja komm mit' als wir an einer kleinen Hütte ankamen die von der Turnhalle abgegrenst wurde, trat ich ein und nahm sie direkt in den arm. ''Hey Süße was los? Baby..nicht weinen'' Anna. Meine beste Freundin saß weinend am Boden und fiel mir um den Hals. '' Danke das du hier bist Basti.' ''Hey ist doch klar, was los?' ''Ich will da jetzt nicht drüber reden ..' ''oke kein problem babe aber morgen ja? jetzt erstmal ablenkung bock heute abend auf Party mit den Jungs & den anderen?' '' Ich weiß nicht basti...' ''ach komm ohne dich is es nur halb so lustig.' Jetzt bildete sich ein kleines lächeln auf ihrem gesicht. '' na siehst du so kenn ich mein Mädchen.' ´Zwischen mich & Anna konnte sich keiner drengen wir kannten uns schon seid klein auf an & das musste was heißen sie war einfach die beste. '' Los hoch mit dir schätzchen wollen ja nicht das du krank wirst. & im Brautstyl trug ich sie nach draußen. ''Heeey sie lacht ja wieder.. danke basti, ich bin dann wieder weg ihr kommt klar oder? ''Ja sicher bis dann.
''Annöööööö ich hab hunger' ''du hast immer hunger basti' ''ehy ._.' das verdiente eine kitzel aktion, schon lag sie im graß und ich auf ihr. '' Hahahahahaha basti du arsch lass das.' ''wie war das grade?' '' aaaaaarsch!!!!! hast schon richtig gehört' ''na warte'

Anna's Sicht!

Basti war echt der beste jedes mal brachte er mich zum lachen. '' na warte' OH NEIN da hieß wegrennen anna. ''Warte du bießt.' ''Vergiss es musst du wohl schneller laufen du schnecke' 

Basti's Sicht!

''Vergiss es musst du wohl schneller laufen' Paah._. ich bin der beste Fußballer überhaubt STÜRMER!! Tadaaaaaaaa & schon hatte ich sie eingehohlt und wirbelte sie durch die Luft.

Anna's Sicht!

Zuhause angekommen machte ich mich für die Party fertig. Ich wusste immer noch nicht ob ich Basti sagen sollte das Ricko bei mir war.. ich glaub wohl eher nicht.
Duschen,Zähne putzen,schminken,& stylen stand auf dem Programm.

http://www.kunstwerk-michael-kunst.de/wp-content/uploads/partykleider-e1355244708596.jpg 

heute wollte ich wirklich mal einen draufsetzen. Das Kleid habe ich mir erst seid kurzem gekauft & nochnichtmal Basti hatte es gesehen das muss schon was heißen.
Fertig & mit handtasche unterm arm machte ich mich auf den weg nach unten.

Ring Ring. Die Tür war auf und schon landete ich in Basti's armen. '' Du bist echt immer pünktlich' '' eh ich ähm ja also.. :oooooo dich ähm kann man ja *hust schlecht warten lassen. OMG du siehst toll aus.' ''Dankesehr du aber auch' 
Oha fuck was war den jetzt los mein Bauch kribbelte & mein Herz pochte von sekunde zu sekunde schneller. Hatte ich mich etwa verliebt .. nein nein nein anna fuck.............

Kommentare: