Samstag, 22. Dezember 2012

Teil3!

scheiße man was ist los mit mir.. Ich öffnete den Zettel und laß.......

Hey Basti :)                                                                   Ich weiß du kennst mich nicht, aber ich würde das gerne ändern.                  Wie wärs heute Abend im Schneider's gegen 8? Ich freu mich drauf.                       Deine Megan.x33

Kneift mich mal einer? ..


19:45 Uhr vorm Schneider's!

omg..ich hoffe ich seh gut aus. Ach quatsch wir seh doch immer gut aus. Man Basti dein eingebildetes etwas wollten wir doch zu hause lassen. 'Seid doch mal still. Ja genaus so war es ein Engel rechts und ein Teufel links. Vorher hatte ich immer auf den Teufel gehört, aber um kein risiko einzugehen, unterhielt ich mich lieber mit meiner rechten seite. '' Du musst das Mädchen beeindrucken, ich habe doch gesehen das sie dir etwas Bedeutet. Spiel ihr ein Lied auf deiner Gitarre vor : 


Du bist die eine die ich so sehr liebe,                                                                                                  du bist das Mädchen,der ich mein Herz gebe..                                                                                 Du bist die, die eine die ich so sehr liebe

boooar was ein geschnulze stopp stopp stopp.. 'jetzt meldete sich meine linke Seite. 'Bleib einfach du selbst das ist das beste Basti gib ihr Komplimente die nicht nett sind aber auch nicht gemein.
Gut gut das merk ich mir, gib ihr Komplimente die nicht nett sind aber auch nicht gemein, 

Ich betrat das Lokal und setzte mich an einen freien Tisch. Und da kam sie meine Herzdame.
Hilfe ich brauch Hilfe was soll ich machen Ennnngel... Steh auf und reiche ihr den Stuhl. ' Meinst du echt? Ist das nicht zu 'Los Basti'  nagut... Also stand ich auf nahm den Stuhl in die Hand und brachte ihn zu ihr. 'Hier süße ich sitze dadrüben.'ehm..ja danke basti ^^.. Ich bin ein Held das hat ja schoneinmal geklapt. Nachdem wir uns gesetzt hatten kam auch schon der Ober. 'Wunderschönen guten Abend was kann ich für sie tun, ein Glaß Rotwein oder doch ein Weißwein. 
Basti denk nach denk nach ahja : gib ihr Komplimente die nicht nett sind aber auch nicht gemein,  ''Wir hätten gerne den teuersten wein damit meine schlichte begleitung etwas mehr spaß hat......



heute abend gehts weiter!

1 Kommentar:

  1. So süß geschrieben. *-*
    Hihi, jetzt kannst du mich abonieren, haha. :D
    DU süße. <3

    AntwortenLöschen