Montag, 18. März 2013

Teil 15

jojojojojo meine Kids und fleißigen Leser! Da mein Praktikum vorbei ist habe ich jetzt wieder Zeit zu schreiben cool oder? JA ICH WEIß :D also viel spaß ihr Lieben! 

'Oh mein Gott basti ich liebe dich auch, jaa ich will.'' Und schon wieder endete dieser Tag mit einem wundervollem Kuss, ich hatte endlich meine Traumfrau gefunden.
'Oaaar alter seid ihr süß viel Glück euch.'' 'Danke bro' .................

Tag des Gerichtstermin!

'Basti ich kann das nicht'' 'Natürlich kannst du das Schatz ich bin doch bei dir'' 'Nein Basti du verstehst das nicht den Jungs schon in die Augen zu sehen ist schlimm.' ''Komm jetzt Anna.' Zusammen gingen wir in der Gerichtssaal. 'Ehy Schnecke das wirst du büßen.' ''Laddel Dadel Duuuuuuuuuuu'' 'Basti? was war das denn jetzt?'' 'Das meine Liebe war die Untergangsstimme für diesen Trottel.' HAHAHAHAHAHAHAHAHA Der ganze Gerichtssaal feierte meine Spontane Art 'Ich weiß ich weiß ich bin sehr lustig.''Reicht jetzt och bitte ich werd schon ganz rot.' 'Basti man hallooooo' ''Hä was j? wo brennts? Feuerwehr tatüüüüütataaaa ich ruf sie an bin gleich wieder da'' ''Boar komm jetzt du bist peinlich lass das mal.'' 

Richter (R) Basti (B) Anna (A) Anwalt (W) 5 Jungs (1,2,3,4,5)

R: So wenn sie sich dann jetzt bitte setzen würden Herr Wurth.
B: Oh ja gerne Danke.
A: Basti!!!
B: Auaaa! Warum schlägst du mich!
A: Benimm dich jetzt mal!
R: Also nachdem was ich gehört habe wurden Sie Anna Meier von den 5 Jungen Männern nach ihrem Aufenthalt in der Disco mitgezerrt. Was ist in der Hütte vorgefallen.
B: Mayer das spricht man mit A aus MAAAAAYER Buchstabiert: M A Y E R!! Auuuuu ._.
A: Ich wurde halt wie schon gesagt von diesen 5 da hinten in die Hütte gezogen und ja..da ist es dann passiert..
Jetzt war es Anna die auf den Boden schaute. 
R: Was ist..
B: Bitte was?! oh entschuldigung.
R: Also Herr Wurth Sebastian..
B: Basti bitte
R: BASTI .. ich bitte sie jetzt ganz lieb leise zu sein andernfalls müssen sie draußen warten, sonst werden wir hier nie fertig!

PFFF was bildet sich der denn ein?! Bitte halten sie ihre klappe sonst müssen sie nach draußen gehen. Mit viel Mut in der Tasche stand ich auf, legte meine hand aufs Herz und sprach.

B: Lieber Herr Richter. Diese 5 Jungs haben meine Freundin vergewaltigt, sie geschlagen ect. und sie wollen das ich ruhig bin? Ich möchte die Todesstrafe.

Der Richter machte eine Handdeutund die ich nicht ganz verstand bis ich 4 Hande an meinem Körper spührte.

B: Also darf ich bitten. Das ist Körperverletzung!! 
R: Körperverletzung ist ihre Stimme die schon seid 20 Minuten in mein Ohr dröhnt.

Und schon saß ich vor der Tür. 'Super''............

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen